Wir lieben Fußball!

Vom aufgehenden Kreisliga-C Stern bis zum Champions League Kandidaten – seit 2012 bieten wir mit dem ORIGINAL TEAM-BOOK und mit der ORIGINAL PLAYER-CARD zwei individualisierbare Fußball-Produkte an, die eure besten Saisonmomente für die Ewigkeit festhalten! Tausende Fußballmannschaften und FußballerInnen haben das Fußball-Fotobuch und die Profi-Autogrammkarte seitdem für sich konfiguriert. Und weil beides etwas in Jahre gekommen war, haben wir mit Hilfe unserer Fans und Kunden das ORIGINAL TEAM-BOOK​​​​​​​ komplett neu entwickelt und im Frühjahr 2020 gelauncht. Demnächst folgen die neue ORIGINAL PLAYER-CARD und weitere spannende Fußball-Produkte rund um eure besten Momente im geliebten Rasenballsport. 

Apropos beste Momente: Bei TEAM-BOOK & Co ging es immer darum, genau diese Momente und das ultimative Erlebnis für dich und dein Team festzuhalten. Deshalb machten wir aus KIGOWI unsere neue Marke YOU-T-MATE, die genau das in einer neuen Wortschöpfung vereint.

Und apropos wir:

Wir sind das sport- und fußballverrückte Team der Digitalagentur BIRCH COVE in Köln. Mehr zu uns findet ihr unter www.birchcove.de